Aufnahmestopp - Kinderturnen I und II

Aus Kapazitätsgründen können wir z. Zt. keine neuen Kinder zum Kinderturnen aufnehmen. Dies gilt für beide Gruppen (Kinderturnen I ab 3 Jahre und Kinderturnen II ab 6 Jahre)!!!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Euer Team der Turnschule

Hinweis: Bei Aufhebung des Aufnahmestopps wird dieser Inhalt von der Homepage entfernt.

Schon ab drei Jahren sind bei uns Kinder zur allgemeinen Entwicklung von Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht willkommen. Spielerisch erlernen sie turnerische, akrobatische oder gymnastische Elemente ohne Wettkampfstress. Die Turnhalle mit Trampolin, Trapez und vielen Kleingeräten, bietet beste Voraussetzungen.

Unser Kinderturnen I ab 3 Jahre findet jeden Mittwoch und Freitag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Dienstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr und donnerstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr  bieten wir für die „Größeren“ Kinderturnen II ab 6 Jahren an.

Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich, einfach an einem der genannten Tage "zum Schnuppern" (kostenlos) vorbeischauen.

Für das Kind sind Sportsachen (T- Shirt und Hose) bzw. Stoppersocken oder Gymnastikschuhe mitzubringen. Feste Turnschuhe sind ungeeignet.

Aufnahmestopp - Kinderturnen I und II

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Euer Team der Turnschule