Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde!

 

Es ist kaum zu glauben, aber uns gibt es jetzt schon seit 25 Jahren!

 

Da eine große Fete in diesem Jahr nicht möglich war, möchten wir unsere Mitglieder zu einer Vereinsversammlung mit Showeinlage der „Fliegenden Sachsen“ am 24.10.2020, 19.30 Uhr in die Lukaskirche Planitz einladen. Wir möchten uns damit auch für Eure jahrelange Treue bedanken, besonders jetzt in der Zeit von Corona.

 

Für Mitglieder (gegen Vorlage des Ausweises) ist die Veranstaltung kostenfrei; Angehörige zahlen eine Aufwandsentschädigung von 15,- € und Besitzer einer Guthabenkarte oder Kurzzeitmitglieder 10,- €.

 

Anmeldungen werden gegen sofortige Bezahlung ab dem 16.09.20 in der Turnschule „Fliegende Sachsen“ entgegengenommen.

 

Da es möglicherweise durch Corona zu begrenzter Platzanzahl kommen kann, gewährleistet zeitiges Anmelden sichere Plätze!

 

Bei großer Nachfrage gibt es evtl. am 23.10.20 eine zusätzliche Veranstaltung.

 

Bitte denkt an den Mund- und Nasenschutz, der bis zum Platz getragen werden muss!

 

Da unserem Verein durch Corona erhebliche finanzielle Einbußen entstanden sind, würden wir uns über eine freiwillige Spende sehr freuen!

 

Also, wir sehen uns am Samstag, dem 24.10.20, in der Lukaskirche und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

 

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Wir feiern!

25 Jahre Turnschule

 

Ab 21.09.20 wieder Kinderturnen! Hinweise beachten!

 

 

Unsere Sauna ist ab Montag, dem15.06.20 wieder geöffnet!