Spektakulär 2019

Vom 22.- 24. November fand in der Lukaskirche Planitz die 6. Auflage der beliebten Show SPEKTAKULÄR statt.

Bei drei ausverkauften Veranstaltungen konnten die kleinen und großen FLIEGENDE SACHSEN ihr Können zeigen. Unterstützt wurden Sie dabei von den KARO DANCERS aus Schlema. Die Licht- und Lasertechnik kam von der LEC GmbH aus Eibenstock. Die Musiker von HAPPY FEELING sorgten für guten Sound.

Unser Dank gilt allen Förderern, Helfern und Mitwirkenden, im Besonderen der Gemeinde der Lukaskirche Planitz.

Aufnahmestopp - Kinderturnen I und II

Aus Kapazitätsgründen können wir z. Zt. keine neuen Kinder zum Kinderturnen aufnehmen. Dies gilt für beide Gruppen (Kinderturnen I ab 3 Jahre und Kinderturnen II ab 6 Jahre)!!!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Euer Team der Turnschule

Hinweis: Bei Aufhebung des Aufnahmestopps wird dieser Inhalt von der Homepage entfernt.